WELTNEUHEIT

Die lebende Fotobox und Photobooth

Haseldorf | Wedel | Uetersen | Elmshorn | Pinneberg | Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotobox oder Photobooth zu mieten

Partyspaß auf einzigartige Weise

Es gibt den Klassiker:
Eine rechteckige Fotobox oder eine Fotoecke mit aufgebauter Blitzanlage und Selbstauslöser.
Digital und anonym – soweit so bekannt – aber nicht bei uns.

ODER:

Eine Fotobox, die es auf Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen oder andern Partys wohl noch nicht gegeben hat:

Die lebende Fotobox.

Unsere schöne dekorative Fotobox inkl. Profiblitz und coolem Hintergrund ist ein Hingucker auf jeder Party.
Nach Glockenzeichen öffnen sich zwei Türchen und der lustig maskierte Fotograf erscheint für ca. 30 Sekunden und erstellt zu einer bestimmten Zeit drei Fotos. Anschließend schließen sich die Türen wieder und er verschwindet in seiner Fotobox. Durch verschiedene Überraschungsmasken entsteht ein spontaner Lacheffekt – ein “irres Bild” ist garantiert.
Außerdem entsteht durch die Verkleidung des Fotografen eine gewisse Anonymität, so dass es den “Models” leichter fällt, hemmungslos in Partylaune zu posen – das Foto entsteht wie beim Selbstauslöser bei einer herkömmlichen Fotobox.

Das Foto ist zum einen eine tolle Erinnerung und das Shooting eine bleibende!

ZURÜCK