Hier in Haseldorf, einem kleinen historischen Dorf an der Elbe bei Wedel in „Sichtweite“ von Hamburg, lässt es sich gut arbeiten. Die Alte Dorfschule wurde 2006 das Zuhause unserer Full-Service-Werbeagentur (seit 1990 erfolgreich am Markt) und des Fotostudios. Die Kombination aus beidem ist ideal dafür, alles aus einer Hand anbieten zu können.

Ich arbeite als professioneller WerbefotografAktfotografHochzeitsfotografPortraitfotograf und Eventfotograf
im Kreis Pinneberg bei Hamburg.

Ich fotografiere vor Ort mit kompletter Studioausrüstung oder im Studio bei Tee oder Kaffee (gibt´s bei uns immer dazu).

Lassen Sie sich von guten Ideen überzeugen.

Ich freue mich auf Sie!

Christof Plautz

Fotografie Plautz
Deichreihe 46 · 25489 Haseldorf
Telefon 04129 955 633 · Telefax 04129 955 940 · info(at)plautz.de